Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP Pavillion dv 9000 problem hochfahren hardware?

An alle Computerliebhaber und Teiler ihres Wissens!

Ich habe einen Hp dv9000. Eigentlich ein schönes teil,wenn mir vor einer woche nicht etwas passiert wäre, was mich jetzt in den wahnsinn treibt,da ich schon alles versucht habe.
wenn ich unterwegs bin,bin ich mit einem t-mobile stick online.
nachdem ich also mit dem surfen fertig war,trennte ich die verbindung (wie immer).Auch die verknüpfung hardware sicher entfernen habe ich berücksichtigt.
als ich jedoch den stick rauszog,verdunkelte sich langsam der bildschirm und nichts ging mehr.
ich konnte ihn nur notabstürzen lassen.
als ich ihn dann versucht habe wieder anzuschalten,erschienen vertikale streifen durch das hp startlogo...plötzlich bemerkte hp dann das es probleme gibt und stellt mich vor die wahl zwischen windows normal starten und automatischer system reparatur.
(normal starten bringt sowieso nichts...wie ich weiß.)
die ganze zeit über blieb das bild gestreift.er führte sie durch,die probleme konnten jedoch nicht behoben werden.dann blieb mir noch die chance ihn auf einen früheren zeitpunkt zurückzusetzen,nichts.
er fährt hoch,erneut mit streifen,und bleibt wenn ich windows normal starten auswähle einfach nur schwarz.ich hab wirklich schon alles versucht was in meiner macht steht.
ich schätze es ist ein hardware problem,oder es ist ein winziger teil auf der festplatte bei überhitzung einfach geschmolzen.

Julia


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Es liegt anscheinend ein Hardware Problem vor. Wenden Sie sich bitte an den Hersteller.>>(da windows das problem mit der systemreparatur nicht beheben konnte..)



Antworten zu Windows Vista: HP Pavillion dv 9000 problem hochfahren hardware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nach alter des geraetes gewährleistung in anspruch nehmen.


« wie installiere ich meinen xp betriebssystem nachdem ich formatiert?Was passiert, wenn man Windows XP SP2 zu SP3 Updatet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...