Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was passiert, wenn man Windows XP SP2 zu SP3 Updatet?

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich Windows Updaten will. Werden da alle Dateien von der Festplatte formatiert oder bleiben die Dateien drinnen??? Ich Frage dies, weil ich nicht sicher bin, was passieren wird.  ??? ::)



Antworten zu Was passiert, wenn man Windows XP SP2 zu SP3 Updatet?:

beim Windows update von Sp2 zu Sp3 werden keine Daten verändert oder gelöscht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, dann kann ich ja meine Daten auf meine Festplatte lassen und zu SP3 Updaten und es passiert nicht. Ok danke für diese hilfreiche antwort. Ich hätte da noch eine letzte rage. Im Windows Update bietet es mir Windows Xp SP3 als Update an. Sollte ich das Update installieren oder lieber die CD besorgen?

du kannst beruhigt was Windowsd-Update nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird aber auch allerhöchste Zeit mit dem SP3: 

Zitat
Für Windows XP Service Pack 2 endet am 13. Juli die Unterstützung, wie heise hinweist. XP-User erhalten Patches dann nur noch bei installiertem SP3. Der Extended Support für das Betriebssystem läuft noch bis 2014.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Support-Zeitraeume-fuer-Windows-2000-und-fuer-das-Service-Pack-2-fuer-Windows-XP-laufen-aus-902655.html

« Windows Vista: HP Pavillion dv 9000 problem hochfahren hardware?Windows Server: BlueScreen: The Instruction at 0x referenced Memory... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...