Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Langsamer nach Wiederherstellung

Also..
Letzens hatte ich das problem, dass mein Laptop Acer Aspire 8730 bei jedem start abgestürzt ist ohne grund, wenn ich beim neustarten auf Abgesichter Modus ging stürzte es auch ab, wenn ich auf "starthilfe(Empfohlen)"(oder so) ging stürtzte es auch ab. Also habe ich mein Laptop Wiederhergestellt.Nach der WIederherstellung instalierte ich mein/e spiele, itunes,MSN usw. und ich weis nich mehr genau wann aber is schon ne weile her. Ich musste auch nach dem recovery divX blabla installieren ich weis nich mehr genau wie das hieß um .AVI abspielen zu können
 



Antworten zu Vista: Langsamer nach Wiederherstellung:

 

Zitat
.Nach der WIederherstellung instalierte ich mein/e spiele, itunes,MSN usw. und ich weis nich mehr genau wann aber is schon ne weile her. Ich musste auch nach dem recovery divX blabla installieren ich weis nich mehr genau wie das hieß um .AVI abspielen zu können

Ich weiß nicht mehr genau = zu 100% keine Kontrolle über den Rechner + keine Ahnung von nix + alles zugemüllt usw....

Wetten?

Zeig ein Logfile mit HijackThis für einen ersten Überblick:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

« Windows 7: ich bin in meinem wkw aber die liste der leute die ich kenne ist weg bWindows 7 64bit - Bootvorgang >5 min...Ereignisprotokoll zeigt nur fehler an ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...