Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Komme nicht mehr auf die Microsoft Seite

Hi Leute!

Ich komme nicht mehr auf die Microsoft Seite! Updats gehen auch nicht!

Ich habe schon einige Seiten durchforstet, die das selbe Problem wie ich haben, aber nichts!
Ich habe sogar das Programm DFÜ- Speed runtergeladen!

Als ich XP neu draug gespielt habe, bin ich da dann noch drauf gekommen! Aber nach einiger Zeit ging das dann irgendwie nicht mehr!

Was kann ich tun?

Bei Firefox steht dann immer: "Fehler: Server nicht gefunden" und beim Internet Explorer geht es auch nicht, auf alle anderen Seiten komme ich aber!

Danke schon mal im voraus!

Sven


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB 

« Letzte Änderung: 30.05.10, 12:55:47 von Sven93 »


Antworten zu Windows XP: Komme nicht mehr auf die Microsoft Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal im Browser den Cache und die Cookies löschen ???


« Windows 7: Deinstallation von Windows VistaWindows XP: Probleme mit Medion PC nach Nutzung der Recovery-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...