Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann nichts mehr Installieren und Deinstallieren

Hey,
ich habe letztens irgendwann msn messenger 2009 installiert. Das hat mir aber nicht gefallen also wollte ich es löschen, im Internet stand das das mit diesem Zap messenger gemacht werden muss. Den hab ich mir dann runtergeladen aber es ging nix. Ich habs dann irgendwann aufgegeben. Gestern habe ich meinen Pc wieder angemacht und alle Bilder und meine Musik war gelöscht. Außerdem war das Desktopbild anders. Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und wollte einiges löschen. Aber ich kann jetzt weder was Deinstallieren noch Installieren.
BITTE UM SCHNELLE HILFE =(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann nichts mehr Installieren und Deinstallieren:

wenn garnichts geht, mach eine reparaturinstallation mit der original cd/dvd.
versuch mal eine deinstallation über systemsteuerung > software (programme)
wirst aber wohl um eine neuinstallation oder rep nichts werden.


« Windows XP: Mein Netbook zeigt beim booten immer nur BOOTMGR an, wer kann mir helfen Web Adresse/Protokoll mit Programm verknüpfen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...