Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Adresse/Protokoll mit Programm verknüpfen.

Hallo Leute,

stehe mal wieder auf der Leitung........
möchte ein Musik Video (you tube) über Win.Mediaplayer abspielen.
Es kommt aber immer die Info:Firefox weiß nicht,wie die
Adresse geöffnet werden soll,da das Programm,RTSP,
mit keinem Programm verknüpft ist!
Neue Version Win,Netscape ist Installiert.
Was mache ich falsch?
 



Antworten zu Web Adresse/Protokoll mit Programm verknüpfen.:

bevor ich hier wieder von codec packs shnacke und wieder angemacht werde, versuch es mal mit dem vlc player wiederzugeben.
es sind beim mediaplayer fehlende codecs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke....
mal vorsichtig gefragt..........
haste einen Link?

Steht da wirklich, daß "das Programm RTSP mit keinem Programm verknüpft" ist?

RTSP - "Real-Time Streaming Protokoll" - http://de.wikipedia.org/wiki/Real-Time_Streaming_Protocol

Bisher hatte ich noch nicht "das zweifelhafte Vergnügen" bei Youtube mit Real-Time konfrontiert zu werden.
Solche Inhalte spielt aber der Real-Player ab.  ::)

Zu diesem Protokoll kannst Du den Mediaplayer auch mit zusätzlichen Codec-Packs nicht "vergewaltigen". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Beantwortung.......
aber es ist so,kein Ton kommt von you tube,auch spielt kein Video ab.
Muss allerdings gestehen das ich mich nicht so genau auskenne.Ist wahrscheinlich kein grosses Ding,komm aber nicht dahinter. ???

Hallo

Zitat
ist so,kein Ton kommt von you tube,auch spielt kein Video ab.

Bei Youtube ist doch alles im Flash-Format!

Kann es sein, dass du den Flashplayer nicht installiert hast? Den  McAfee Security Scan aber aushaken!

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Realplayer + Shockwave + WMP-Plugins ebenfalls laden:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Carpender......
nachdem ich alles downgeloadet und eingestellt habe
ist alles OK ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke Carpender......
nachdem ich alles downgeloadet und eingestellt habe
ist alles OK ;)

-- t --  :D

« Windows XP: Kann nichts mehr Installieren und DeinstallierenWindows XP: Kodak Photo CD master disc auf den Computer spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...