Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: netbook neue

habe durch mein handyvertrag ein netbok bekommen so unten drunter beim gerät steht der produkt ky habe es versucht das ein zugeben aber er nimtt es nicht an



Mein Computer-System:windows7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: netbook neue:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hast du vor?

Zitat
netbook neue
... ist dabei nicht unbedingt der hilfreichste Betreff, wenn du schon nur einen Satz schreibst ohne Punkt & Komma schreibst.

und ... achte auf 8 / B   oder 0 / O   oder 5 / S   ::) ???


« Fomatieren von WIndows XP Home EditionVista startet nicht mehr (nur Recovery) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...