Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tastaturen

hi ich hab eine frage ich kann seit einigen tagen nicht mehr mit den tastaturen schreiben die tasten b,g,und t gehen nicht und die leertaste will auch nicht was kann ich machen könnt ihr mit bitte helfen danke im vorauss


ich musste die ganze zeit mit den windows hilfe taste schreiben anders konnte ich es nicht



Antworten zu Win XP: tastaturen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste d'rübergeleert? Na, ja, ne Tastatur is ja nicht so'n Kostenpunkt. 10-20 Euro für die Standardtastaturen, wenn der Ps2 Anschluss defekt sein sollte, kannst du auf eine USB tastatur ausweichen. Wenn du kein USB hast, gibt es entsprechende Erweiterungskarten.

weiss nicht fällt mir nicht ein würde es gehen wenn ich den treiber akkulusiere oder die tastatur neu installiere ich hab einen usb gerät

Hy,
gehe in den gerätemanager und deinstall den treiber vom Key..
stöpsele die tastatur aus dem USB,
mache Neustart, stöpsel die tast ein und Install den treiber erneut..

Gruß


« Win2000: USB wird nicht erkannt. Win XP: XP Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...