Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Start

Hallo,vielleicht kann jemand mit hier helfen. Mein Computer startet erst ,dann stürtzt er ab und fährt wieder neu hoch,danach läuft alles normal. Auf dauer nervt das ganz schön.



Antworten zu Win XP: XP Start:

Hallo
 habe das gleiche Probs auch gehabt war ein Ram Baustein.Oder scanne mal deine Platte auf Virus ab.

Hatte vorhin leider meine E-Mail falsch angegeben

Habe ich schon versucht,es wird kein Virus angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mehr als einen RAM-Riegel drin hast, dann bau die mal abwechselnd aus und teste sie so.
Wenn du nur einen hast, dann steck den mal in ne andere Bank und teste so. Außerdem kannst dir best. von nem Kumpel einen zum Testen ausleihen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du wirklich alles versucht hast und kein Virus d'rauf ist dann lies bitte hier weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-33293-0.html

Habe den Fehler behoben ,ich habe ein anderes Virusprogramm auf den Rechner gemacht. War wohl doch ein Virus. Danke für eure Hilfe

Hallo,vielleicht kann jemand mit hier helfen. Mein Computer startet erst ,dann stürtzt er ab und fährt wieder neu hoch,danach läuft alles normal. Auf dauer nervt das ganz schön.
:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Vorgänger wars ein Virus, schon danach gescannt...mit AntiVir + neue Signatur?


« Win XP: tastaturenWin XP: Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...