Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: nach neuinstall...spiele nicht abspielbar

Hallo,

nach der Neuinstallation von Vista und alle Treiber installiert von den CD´s die da mitgeliefert waren. Aber wenn ich was spielen will, steht da Direct X fehler?? Was habe ich noch vergessen?

Danke im Voraus



Antworten zu Vista: nach neuinstall...spiele nicht abspielbar:

sind wahrscheinlich spiele, die directx 9.0c benötigen und nicht die 10ner version.
nachinstallation von dx 9.0c hilft ab


« Win XP: Win XP: Windows bootet nicht / system not foundWindows XP: unter XP: USB erkennt Geräte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...