Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Mediaplayer

Ich habe mal eine spezalfrage:
Manchmal wenn ich surfe und komme auf eine Seite mit
einem Film z.B. einen Trailer,startet der immer im
internet explorer.
auch wenn ich sage er soll das nicht machen,macht er trotzdem.
wenn ich mir nun die filmdaten direkt in den Mediaplayer lade,spielt er sie auch meistens ab.
manchmal aber,wenn ich den Media Player aus der Leiste
hole,erscheint er nicht richtig,entweder fehlt ein
stück vom Rand oder machches erscheint doppelt.
ich habe den mediaplyer 9.0 direkt von Microsoft herunter-geladen.
War bei den vorhergehenden Versionen das gleiche.

ich habe 384 MB RAM und einen 1200 T-Bird,sowie ME
mit sämlichen updates.
Wenn ich surfe,habe ich meist 4-5 Fenster geöffnet.
zugang: DSL light.

P.S. wenn ich die Internetverbindung kappe und alle
Fenster schließe,erscheint der komische Mediaplayer wieder normal.

wo liegt hier ein Fehler vor?



Antworten zu Win ME: Mediaplayer:

Kleiner Tipp probiers mal mit Mozilla Firebird als Browser oder auch Opera, und mit Winamp!denn freeware muss nicht immer schlecht sein, im fall dieser oben genannten programme sogar besser als das standard!


« Win XP: Host-FileWin XP: Scanny Network,Treibersuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...