Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ooooooooooooooo erscheinen beim schreiben automatisch

Guten Tag liebe Computerhilfenfreunde.Ich habe heute einmal folgende Frage an Euch und hoffe ihr könnt mir darauf eine Antwort geben.Ich habe gerade etwas geschrieben/eine Email um genau zu sein.Da erscheinen wie von Geisterhand unzählige Nullen .Warum kommt das einfach so und was kann dies bedeuten??Was kann ich da tun,ist das schlimm??Ich hatte die vielen Nullen/es waren einige Zeilen damit voll geworden  gelöscht.Es passierte jedoch gleich nochmals.Ein schönes Wochende /bei erträglicheren Temperaturen wünsche ich allen und ein Dankeschön möchte ich auch gleich an dieser Stelle für die Antworten sagen.ostseewelle aus Leipzig. ???



Antworten zu ooooooooooooooo erscheinen beim schreiben automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da würde ich die tastatur mal mit druckluft auspusten,dann hier berichten.
wenn dann immer noch da,wären eventuel andere tastatur hilfreich.
Weitere optionen denkbar,diese aber erst später.

Zubehör - Eingabehilfen
Dort ist eine "Bildschirmtastatur" aufrufbar, wie sieht das Schriftbild damit aus? - Auch automatische Eingaben?


« Windows Vista: mein komputer hängt dauerntWin XP:Vista Pc beim Windows Updateausgemacht.Startet nun nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...