Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann mit xp faxe empfangen, aber nicht senden ,wo ist der fehler

ich kann auf einmal mit xp nur noch faxe empfangen aber nicht versenden, wo ist der fehler?
Win xp  fax modem us robotics model 0766


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich kann mit xp faxe empfangen, aber nicht senden ,wo ist der fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung ?


« Windows Vista: Habe mein Eingangs Passwort für Windows vergessenWindows Vista: Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...