Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe mein Eingangs Passwort für Windows vergessen

Habe beim Notebook das Eingangs Passwort für Windows Vergessen


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows Vista: Habe mein Eingangs Passwort für Windows vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist Dein "Eingangs-Passwort"?? Bios-Passwort oder Windows-Passwort?? Und um welches Windows handelt es sich?? Sollen wir das erraten??

Nutze bitte einfach die Suchfunktion des Forums, diese Frage wird hier jeden Tag mehrfach gestellt. Deine Suchmaskeneingabe lautet also: Passwort vergessen oder Passwort Vista vergessen oder Bios Passwort vergessen.

Hallo ,
Ich habe ein ähnliches Problem.
Meine Schwester war immer wieder , an meinem PC gegangen ,damit sie nicht mehr reinkommt habe ich mir ein Passwort gemacht, das habe ich Leider vergessen * schussel* :-[ Ich habe einen Laptop Windows Vista Extensa 5603Z

oder :
( hier stehen noch andere Zahlen)
5630EZ
5230E
5230

Series ( oder so)
Ich habe auch nur das eine Benutzerkonto.
Kann mir jemand helfen?


« Win XP: Länge des Startbilschirm verändern ? und anderes Bild Windows XP: ich kann mit xp faxe empfangen, aber nicht senden ,wo ist der fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...