Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: freier Speicherplatz von Laufwerk 'E' nach 'C'

Hi,habe meine Festplatte um eine weitere Partition(Laufwerk 'E') erweitern lassen.
Ist schon einige Zeit her.Nun benötige ich vom reichlich vorhandenen freien Speicherplatz von 'E' in 'C'.
Wie bekomme ich das hin???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: freier Speicherplatz von Laufwerk 'E' nach 'C':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Hohe CPU-Auslastung ohne Prozess der sie verursacht!Windows XP: laptop fährt nicht richtig hoch nur bis zum Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...