Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo kann man im Internet Hotbarskins herunter laden. Habe die Seite verg

Guten Tag, ich möchte mal wissen wo man für Windows HOTBARSKINS downloaden kann. Ich weiß die Seite icht mehr,weil ich sie so lange nicht mehr gebraucht habe.
Jetzt möchte ich mien Windows damit bisschen verschönern.

Es wäre nett wenn es einen gibt der eine Seite weiß wo man diese Skins her bekommt.

Schon mal Danke an alle die mir helfen können.


MfG Fynn!



Antworten zu Win XP: Wo kann man im Internet Hotbarskins herunter laden. Habe die Seite verg:

Hy,
eventuell da??

http://kenja.net/hotbar/

gruß ;)


« Win XP: Forots aus dem Internet speichernWin XP: Probleme mit der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...