Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit der Taskleiste

Obwohl in den Eigenschaften der Taskleite der Haken bei "Inaktive Symbole ausblenden" ist und meine Taskleiste vorher so aussah wie hier:

sieht sie aber weiterhin so aus:



Weiß nicht, was ich "verstellt" haben könnte bei der Fehlersuche dieses Problems:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-33536-0.html


Wer weiß weiter?

Geli

« Letzte Änderung: 03.07.04, 11:30:53 von Geli »


Antworten zu Win XP: Probleme mit der Taskleiste:

lese
hier
Antwort 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schon mal über Start/Ausführen/ msconfig versucht? Dort mal schauen was beim Start geladen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Systemwiederherstellung ist auch dieses Problem behoben  :D

Danke!!

Geli


« Win XP: Wo kann man im Internet Hotbarskins herunter laden. Habe die Seite vergWin XP: PC bleibt beim Hochfahren hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...