Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme unter Xp gebrannt,mit windows 7 nicht lesbar

Hallo,Wie oben schon beschrieben habe ich etliche Cd's damals unter Xp gebrannt,leider sind diese unter Windows 7 nicht lesbar was ich extrem ärgerlich finde.Gibt es denn keine möglichkeit mithilfe eines speziellen Programms die Cd's auch unter Windows 7 zum laufen zu bringen oder habt ihr einen anderen Tipp?



Antworten zu Filme unter Xp gebrannt,mit windows 7 nicht lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Programm gebrannt?

Diverse programme,kann ich garnicht mehr genau sagen,unter anderem Nero.


« Cookie ProblemWindows XP: Taskleiste 5 min inaktiv nach Start des PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...