Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Taskleiste 5 min inaktiv nach Start des PC's

Wenn ich meinen Computer hochfahre und mich anmelde, dann kommt mein Desktop und der Computer hört nach kurzer Zeit auf zu laden. Wenn ich jetzt aber auf Start bzw. irgendwo in der Taskleiste hinklicke passiert erst einmal garnichts und nach ca. 5min kommt alles auf ein Mal. Ich weis leider nicht mehr genau was ich gemacht habe bevor das Problem auftrat, weil der PC hauptsächlich von meinem Vater genutzt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im vorraus!
Tineu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Taskleiste 5 min inaktiv nach Start des PC's:

wenn Du weißt WANN :
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich weiß leider nicht mehr wann aber ich habe schon die Systemwiederherstellung mit dem ältesten Systemwiederherstellungspunkt gemacht und das Problem ist immernoch da!
Tineu

direkt nach Start , ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es ausprobiert mit dem Autostart aber es hat leider nicht funktioniert!

Tineu

mach den Rechner mal von innen sauber(Staub) und versuche es erneut.
Der Rechner ist dabei vom Strom getrennt.


« Filme unter Xp gebrannt,mit windows 7 nicht lesbarich kann kein musik mehr enfangen aber über skype reden geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...