Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Ressourcen über Batch-Datei verfügbar machen

Hallo,

freigaben über net use mounten ist ja soweit kein Problem. WIrd über eine Batch-Datei erledigt. Ich habe allerdings auch WebDAV im Einsatz. (http://servername:8080/tool/webdav/)
Hier würde ich das ganze auch gern automatisieren. Momentan muss man immer über Netzwerkumgebung die Ressourcen hinzufügen. Das ist mir aber zu viel arbeit. Gibts da nicht auch irgendeinen cmd Befehl, mit dem ich das realisieren kann?

Gruß,
nas86



Antworten zu Netzwerk Ressourcen über Batch-Datei verfügbar machen:

Hallo nas86,

hast du zu deinem Problem schon eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.

Ich möchte folgendes mit Hilfe einer Batch-Datei realisieren.
http://support.microsoft.com/kb/308416/de

Habe es schon mit net use probiert:
 

Zitat
net use http://server-ip/

Bin für jede Hilfe dankbar.

« Win XP: Installation fehlerhaftWindows Vista: Link im Postfach anklicken,öffnet sich Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!