Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Komme nicht mehr ins Notebook

Hi,

nachdem ich bei meinem Notebook Acer Aspire 6930G den Bio Protection gelöscht habe, komme ich nicht mehr in mein Notebook. Bei der Anmeldung will er ein Passwort haben, doch ernimmt es nicht an.

Was kann ich denn jetzt machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Komme nicht mehr ins Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.acer-userforum.de/search.php
Dort mal nach "Bio Protection" suchen

 

Zitat
Dort mal nach "Bio Protection" suchen 
;D;D

Und dann? Sie kommt ja gar nicht mehr ins System ;)

@Blondeshirn:

Lege die Kennwort-Rücksetz-Disk ein, die du dir sicherlich erstellt hast.  ;)

Zur Erstellung derselben wurdest du aufgefordert, als du den Rechner in Betrieb genommen hast bzw. als du (d)ein Passwort vergeben hast. ;)

Auch im Handbuch zum Laptop finden / fanden sich dazu Hinweise.

Die Software für den Figerprint-Sensor befindet sich auf der Treiber-CD, die dir zum Rechner mitgeliefert wurde. ;) 

« Win XP: Windows XP Service Pack 3Windows XP: laptop stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...