Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bindschirm wird kurz schwarz wenn ich 'a' drücke

Ich habe meinen Laptop nun einige Wochen, aber seit kurzem wird der Bildschirm immer kurz schwarz wenn ich 'a' drücke. Wenn ich 'a' länger drücke bleibt er schwarz und fährt in den Ruhemodus. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Also umtauschen kann ich ihn ja immer noch.


Mein Computer-System: windows 7
   
 


« Windows XP: Windows XP bootet nicht mehrWindows XP: Win XP: <windows root>\system32\hal.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...