Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Taskleiste ist rechts

Hallo zusammen,
mein sohn hat es irgendwie geschafft, dass meine Taskleiste rechts ist, wo sonst die Sidebar ist. Wie bekomme ich sie wieder nach unten?

Danke im voraus



Antworten zu Vista: Taskleiste ist rechts:

Mit der linken Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste klicken (festhalten) und dann mit der Maus an den unteren Rand ziehen. Es kann sein, dass du vorher die Taskleisten Fixierung ausschalten musst. Dazu mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und den Haken bei "Taskleiste fixieren" rausnehmen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank. Hat geklappt.


« Windows XP: Immer wenn ich in machen internetseiten bin sWindows Vista: Windows Movie Maker spielt Film nicht komplett ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...