Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KINO.to Problem

Guten Tag zusammen,

ich habe bemerkt, das Kino.to unter Firefox nur noch einen weißen Startbildschirm
und eine mittig angelegte Auswaahlzeile, welche allerdings keinerlei Funktion aufweist, anzeigt.
Internet Explorer funzt ganz normal. Dett wurmt mich, da ich keinerlei Veränderungen
vorgenommen habe und gerne wüsste warum datt so iss. (firefox update o.s.?)
Ach ja, ich hatte Kasperky CBE bereits probeweise mit Avira 'vertröstet', das gleiche Prob.)

GTX&THX@all_mfg_qp
 


« löschen von Festplatte mit Betriebssystem in einem anderem PC Windows 7: Beim Eingeben der Adresse stürzt Safari 5 ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...