Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bilder vergrößern und Fesnter verschieben...

Guten Abend,
ich habe 2 Probleme, dass erste wäre, ich kann meine Bilder nicht mehr vergrößern, sehe diese nur noch in der Ansicht und es steht dort: Datei konnte nicht geöffnet werden. Und mein zweites Problem wäre, wenn ich z.B in einem Onlineshop ein Fenster öffne, kann ich dieses nicht mehr verschieben und wenn ich nach unten navigiere bleibt es trotzdem auf dem Punkt, so sehe ich immer die untere Hälfte meistens nicht. Ich hoffe auf ihre Hilfe.
Mfg Rebekka


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

 

« Letzte Änderung: 20.06.10, 20:57:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Bilder vergrößern und Fesnter verschieben...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bilder mit irfan view betrachten,dann hier berichten.
welcher browser wird verwendet?

Am besten Daten sichern und Windows neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wäre eine option,wobei man im vorfeld auch andere optionen prüfen könnte.


« Windows XP: Diditalkamera finde Laufwerk nichtWindows XP: wie kann ich kernel32.dll wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...