Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Im Win explorer ist das kontexmenü nicht mehr möglich,tagelanges Nachdenken des

Im explorer ist das Kontexmenü nicht mehr möglich. Sanduhr bleibt stehen, PC stürzt ab.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Im Win explorer ist das kontexmenü nicht mehr möglich,tagelanges Nachdenken des:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich eine nicht korrekt deinstalierte kontexterweiterung.Mit shellex mal nachsehen,welcher eintrag da probleme macht.
Jedoch sind die angaben auch etwas dürftig zum genauen problem nebst vorgeschichte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ??


« Vista vom Laufwerk D: entfernenWindows 7: 2 x installiert und einmal als .old »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...