Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte partitionieren und 2. betriebssystem installieren

hey leute,
wie mach ich das?
habe windows 7 aufm pc will aber auch mal pardus ausprobieren und auch benutzen.
auf was muss ich achten?
was für einen bootloader brauch ich?


hab leider kien solches thema gefunden



Antworten zu festplatte partitionieren und 2. betriebssystem installieren:

aso ich will pardus weils benutzerfreundlicher und stabiler ist/weniger hardwareverbraucht ----> für office und inet

ich spiel auch gelegentlich wow oder cod4 jenachdem darum brauch ich noch windows.....

Guck mal hier Klick mich


« Windows 7: Ordner verschlüsselt?Windows 2000: Schriftfarben-Menü öffnet nicht nach Anklicken des Pfeils »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...