Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Gibt es Internet gratis in der Schweiz ?

Guten Tag, ich wohne normalerweise in Spanien, besuche aber meine Familie in der Schweiz so 2 bis 3 Mal im Jahr.
Mit meinem Laptop konnte ich mich manchmal an ein freies Netz anschliessen, was jetzt aber nicht mehr möglich ist, da ich blockiert wurde. Meine Frage ist nun: Gibt es einen Gratis-Internetanschluss in der Schweiz?
Vielen Dank für ihre Antwort.



Antworten zu Vista: Gibt es Internet gratis in der Schweiz ?:

wenn du kostenlos drin warst, hast entweder nen freien spot gehabt. gibt es an flughäfen, bahnhöfen ab und zu auch in der stadt.
wirst dich aber bei jemandem eingelgt haben, der sein netzwek nich geschützt hat.
gibt netzwek sticks, kosten nicht viel, kannst stunden, tages und monats accounts buchen.


« Windows XP: Programme Reagieren nicht, ich muss erst Strg+ESC drücken damit ich klicken kannWindows XP: Beim Abstellen des PC erscheint regelmäßig die angabe, daß 5 updates eingetragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...