Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann Webcam nicht installieren

Also ich hab ne Rainbow Webcam und kann sie irgendwie nicht installieren. die CD kann ich nicht einschieben da ich ein netbook habe. also wollte ich die software aus dem inet downloaden. hab ich dann gemacht (kamera war schon eingesteckt) und kam nichts. also hab ich nach ner anderen gesucht aber das war ein treiber. ist ein treiber dasselbe wie ne software Oo?
auf jeden fall hab ich schon einige software´s installiert aber eiwie zeigts doch nie meine cam an.

brauche unbedingt hilfe :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann Webcam nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Kamera ist das genau?

http://www.rainbowonline.net/driver-de.php?familia=6&subfamilia=18

Treiber und Software sind nicht das gleiche.


« Desktp EditorWin XP: datensicherung kann man nicht mher öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...