Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datensicherung kann man nicht mher öffnen

hallo ich musste meine pc formtiren weil ich nicht mehr hochfahren konnete habe mit ch daten gesichert auf D: und kann jetz nicht öffnen :D:D:D 



Antworten zu Win XP: datensicherung kann man nicht mher öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Fehlermeldung dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... habe mit ch daten gesichert auf D:

muss man dieses Sicherungsprogramm kennen ?
Mir sagt das momentan überhaupt nichts. 
« Letzte Änderung: 28.06.10, 16:51:49 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir kamen ein paar Treffer die man allerdings nicht wirklich zuordnen kann und deshalb die Frage nach der Fehlermeldung..aber was CH-Sicherung sein soll bitte auch noch ;)  8)


« Windows XP: Kann Webcam nicht installierenWin XP: Ungewolltes automatisches Abmelden unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!