Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: der Pc aus und startet sofort neu.

Hallo,
habe das Selbe Problem wie ein anderer Forum User.
Im normalen PC betieb, sei es Surfen, zocken oder Musik hören geht der Pc aus (kein Notebook) und startet sofort neu. In etwa als ob man die Reset-Taste drückt.

Keine Ahnung was des sein könnte Scans haben ncihts ergeben.. keine Fehlermeldung WindowsXP wird anschließend ganz normal hochgefahren..

Vielleicht ein Wurm? irgendein X.Blaster?
Hatte gedacht das es vielleicht das Netzteil ist das überhitzt aber kommt mir alles etwas "spanisch" vor.

Bin für jede Hilfe dankbar

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.07.04, 19:39:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: der Pc aus und startet sofort neu.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hast du nun schon nach Würmern und Viren gesucht? Sonst ist das hier eine Anleitung bei Stabilitätsproblemen: http://www.tplus.at/~dtoth/temp/instabil_hilfe.htm
(Bitte den GANZEN Link in den Browser kopieren, am Besten von rechts nach links markieren)

« Letzte Änderung: 05.07.04, 16:50:33 von rolwei »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal unter, Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen, den Hacken raus bei "Automatisch Neustart durchführen.

Nun sollte zumindest ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung kommen. Vielleicht hilft die weiter.


« Win XP: Wo ist mein Modem?Win XP: Wechselfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...