Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail auf anderen PC synchronisieren

Mein Notebook ist irreperabel kaputt. Ich brauche aber mein Windows Live Mail mit allen bisherigen Mails, also der komplette Verlauf, alle gelöschten Mails, alle gesendeten Mails, selbst erstellte Ordner etc. Wie komme ich an meine Mails ran wenn das Notebook kaputt ist.In mein Windows Live Mail konnte ich nur von diesem Notebook aus reingehen. Es hilft mir nicht weiter nur in meinen e-Mail Account Zugang zu bekommen, das habe ich bereits über web2mail geschafft, aber ich brauche den kompletten bisherigen Mailverkehr.
Ich habe da Mailkonto gewerblich genutzt, es ist also immens wichtig für mich

Danke für die Hilfe !!



Antworten zu Windows Live Mail auf anderen PC synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte ausbauen und daten per linux cd sichern.wie live mail die daten ablegt,weis ich nicht,hier kocht jeder mailpgrammhersteller seien suppe.


« Windows 7: wer weiß wie man bei ein mini hp 210 Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: dwwin.exe - Fehler in anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...