Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows-Updatefehler 8024402C

Hi,
beim Versuch Windows Update durchzuführen bekomme ich diese Fehlermeldung. Außerdem kann ich keine Windows website oder support site öffnen. Es scheint als sei ich offline für diese Seiten aber alle anderen seiten funktionieren. Habe dazu noch den Bluescreen error IRQL is less or equal, was damit glaube ich aber nichts zu tun hat...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows update)
Die Fehlermeldung lautet: Windows-Updatefehler 8024402C



Antworten zu Windows Vista: Windows-Updatefehler 8024402C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« bild in der Browser-ZeileEingabeaufforderung: C: funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...