Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windowsroot\System32\hall.dll

liebe Forum-Mitglieder ::)



Antworten zu Windows XP: Windowsroot\System32\hall.dll:

lieber Member!  :o

Gut zitieren klappt schon!
Können wir jetzt einen Schritt weitergehen!

Guten Tag!

Sorry mein Beitrag ist ins NIRWANA veschwunden.

Meine Frage ist mit dem obigen Titel begrüsst mich mein System mit der zweiten Notfestplatte.

Beim Starten heisst es :

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

>Windowsroot> \System32\hall.dll

installieren Sie ein Exemplar der oben angegeben Datei erneut.

Nun zu meiner Frage:

Wo finde ich die besagte Datei und wie installiere ich sie und wo muss sie hin.

Meist ist die hal.dll weder beschädigt noch fehlt sie, sondern wird nicht gefunden, weil die Einträge in der "boot.ini" wo anders hin zeigen!

Danke Knut!
Und jetzt was muss ich tun das ich sehen kann ob die Datei noch da ist , wo muss ich nachschauen?

Danke zum voraus für deine Antwort

 

Zitat
begrüsst mich mein System mit der zweiten Notfestplatte.
was bedeutet "Notfestplatte"?
mit der BS-CD booten und in der %SYSTEMROOT% nach einer Datei mit den Namen "boot.ini" Ausschau halten

und den Inhalt posten


 

« Windows 2000: mein pc wird immer langsammer, was kann ich Windows Vista: deskop also kein bild wird angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...