Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer Aspire 6935G - W-Lan funktioniert plötzlich nicht mehr

Mein W-Lan am Laptop funktioniert nicht mehr. Ich saß ganz normal wie immer über W-Lan im Internet und plötzlich ging es nicht mehr. Ich hab auf der rechten Seite so einen Knopf zum betätigendes W-Lans, wenn ich den drücke, erscheint auch die Meldung, dass das W-Lan aktiviert wurde. Wenn ich aber eine Internet-Verbidung herstellen will, zeigt er mir an, dass es eben nicht aktiviert ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internetverbidung)
Die Fehlermeldung lautet: W-lan-Taste ist nicht aktiviert



Antworten zu Windows Vista: Acer Aspire 6935G - W-Lan funktioniert plötzlich nicht mehr:

Kannst Du sie in den Netzwerkverbindungen unter Vista aktivieren?
Am Schalter liegt es ja offenbar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hab ich jetzt gemacht aber er findet es trotzdem nicht. wenn ich auf die Frage klicke "Warum können keine Verbindungen gefunden werden" oder irgendwie so, steht da, ich solle prüfen, ob der wireless  lan aktiviert ist, das ist er aber. er findet auch die anderen w-lan module aus der umgebung nicht, die er vorher angezeigt hatte?


« Windows 7: Normales Internt zu drahtloser WLAN-Verbindung 'konstruierbar'?o2 surf&phone Box premium und Hp Laserjet M1522nf MFP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...