Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann mußt Du aber den Drucker anders ranbasteln, so brauch er das USB.

Adapter auf LPT

 

 

Zitat
In letzter Zeit kommt es oft vor daß Mitarbeiter mit einem Surfstick damit ins Internet gehen.
Irre ich mich, oder habe ich einen Fortschritt verschlafen?
Auch einen SURFSTICK (UMTS oder sonstiges) muss man um das Internet benutzen zu können installieren. Anbieter, Passwort, Erkennung usw. Oder geht dies schon einfach? Einstecken und IE aufrufen, fertig?

Installieren mußt Du ihn schon, stellt aber nicht wirklich ein Problem dar und ist sehr einfach.
Funktionierender USB-Anschluß + Berechtigung zum Installieren, mehr brauchste für die Dinger nicht.

Anbieter ist ja meist klar, man kaufst das Ding ja irgendwo
Benutzername / Password  speichern oder deaktivieren!

und fertig! ;)

 

 

Zitat
Berechtigung zum Installieren
Also habe ich doch nichts verschlafen. genau hier liegt der Hase im Pfeffer.
Berechtigungen für die Installation allen Benutzern, ausser dem Admin entziehen und fertig.

 

Zitat
Berechtigungen für die Installation allen Benutzern, ausser dem Admin entziehen und fertig. 
Hatten wir alles schon Antwort #15

Aber der Bequemlichkeit / Faulheit /Unwissenheit!
arbeiten alle erst mal als Admin!

Ok @knuth, ist zwar Antwort #14, aber ansonsten Ok. Habe den ersten Satz nicht wahrgenommen.


« Hilfe bei der Windows XP Installation...?Win XP: blauer bildschirm nach installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...