Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich das Internet ab 20 Uhr sperren

Ich müsste wegen meinem Kind das Internet ab 20 Uhr abstellen. Es wäre mir lieb, wenn das Internet ab 20 Uhr nicht mehr zugänglich wäre. Wie mache ich da eine zeitschaltung rein.



Antworten zu Wie kann ich das Internet ab 20 Uhr sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router dazwischen und wenn ja, welche Marke/Bezeichnung ?
Manche kann man intern so einstellen.

Ansonsten tut es auch eine Zeitschaltuhr, die man bei Abwesenheit aber natürlich schnell abhängen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Ich kenn das Programm selbst zwar nicht, aber schlecht anhören tut sich's ja nicht: klick
und Freeware ist es auch noch.


uups.. der Artikel ist ja doch schon etwas älter - hier geht's zur aktuellen Version: aktuelle Version


Gruß
nts6chen

« Letzte Änderung: 31.05.07, 17:46:22 von nts6chen »

@nts6chen

Nicht schlecht für ungehorsame Kids, aber auch gut brauchbar für Schabernak.  ;D;D;D

Mehudine


« Umstellung von ae auf deutsche Version.Win XP: Wie öffne ich eine DPS Datei von CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...