Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Titel:window xp lässt sich auch telefonisch nicht aktivieren.

meine Festplatte mit Windows XP ist defekt. Ich habe Windows neu installiert und wollte es aktivieren, es kommt die Meldung (sinngemäß) 'konnte nicht aktiviert werden'
Ich habe dann bei Microsoft angerufen um eine neue Windows XP Installationskennung zu erhalten. Diese konnte, auch von einem Mitarbeiter nicht generiert werden. Es fiel die Aussage, dass WindowsXP sich sperrt, wenn eine registrierte Version auf eine andere Platte installiert wird. Was kann ich weiter noch tun? Die Original-CD liegt mir vor. Es handelt sich um Windows XP Version von 2002. Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: u.a. Windows XP



Antworten zu Windows XP: Titel:window xp lässt sich auch telefonisch nicht aktivieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist doch Quatsch was dir der erzählt hat, wenn du alles neu installierst sperrt sich nichts. Ruf noch mal an, bekommst ja jemand anderes an den Apparat

« vista findet festplatte nicht bei installieren von vistaWie loesche ich Verknuepfungen auf Desktop (Windows Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...