Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Interner Anwendungsfehler

Hallo   mein rechner spint ! wenn ich auf systemwiederherstellung gehe oder suchen und benutzekonten gehe kommt immer ein weißes bild wen ich es öffne und wenn ich den windows media player öffne sagter er mir imma interner anwendungsfehler  könnte mir ein bitte helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player )
Die Fehlermeldung lautet: Interner Anwendungsfehler



Antworten zu Windows XP: Interner Anwendungsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Start-> Ausführen und nacheinander die folgenden Befehle dort eingeben, jeweils mit OK bestätigen:

regsvr32 jscript.dll

regsvr32 vbscript.dll

Rechner neu starten.

Evtl. noch zusätzlich >   regsvr32 wmp.dll  < eingeben.


« Win XP: Win XP: Neu Installation nicht möglichWindows XP: Taskmanager nicht aktivierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...