Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit windowsXP

HI
Ich habe ein fettes Problem mit Windows.
Ich habe xp neu installiert, und zwar so das windows die festplatte nicht überschreibt, sondern nur das ROOT Verzeichnis.
Meine alten 18,1gb großen ,,Eigenen Datei´´en kann durch ihren Passwortschutz nicht löschen.
Kennt jemand ein Tool womit das geht?

--cmd und steganos shredder hab ich schon probiert.


MfG
Tobi



Antworten zu Problem mit windowsXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und warum hast du keine ordentliche Neuinstallation mit formatieren gemacht ?


« Win XP: kann weder regedit noch msconfig ausführenWin XP: WinOnCD-Rechernerabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...