Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

teatimer.exe beeinträchtigt meinen Arbeitsspeicher enorm!

Seit geraumer Zeit braucht mein Rechner immer mehr Zeit um "hoch zu laufen; momentan ca. 5 Minuten!
Mein Arbeitsspeicher hat eine Kapazität von einem GB, davon sind nach dem Hochfahren ca, 60 % belegt, ohne dass ein Programm gestartet wurde!
Auf dem Taskmanager sehe ich, dass z. B. der Teatimer.exe
bereits fast 100 MB belegt usw.
Ich habe bereits den Slow- PCfighter heute installiert, der hat runde 1100 Fehler entdeckt und diese beseitigt (sagt er ) besser geworden ist es aber nur subjektiv wenig!
Was kann ich tun?
Danke im Voraus!
Hajo



Antworten zu teatimer.exe beeinträchtigt meinen Arbeitsspeicher enorm!:

nehme Teatimer aus dem Autostart.
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs
Neustart.
1GB ist nicht viel.


« Windows 7 fährt nicht hoch nach Änderung "Dienste" und Änderung "msconfig"Windows XP: laufwerk f verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...