Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Aktivierung

Bei der Installation von Windows Vista habe ich Windows auch gleich aktiver.
Jetzt soll ich Windows erneut Aktivieren aber der Produkt-Key ist schon Vergeben.
Wie soll ich Windows jetzt Aktivieren um es wieder Vollständig nutzen zu können?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Telefonisch (die Auswahl gibt es dort auch) per kostenloser Telefonnummer ist auch anonym bei Microsoft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf System/System und Wartung/System
Dort gibt es die TelNr.
Anklicken und es öffnet sich ein Fenster mit eine menge von Zahlen.
Anrufen und die Zahlen nach Aufforderung durchgeben.
Dann die neuen Zahlen die man dir zurück gibt notieren.
nach auflegen kannst du die Neuen Zahlen in die leeren eingabefelder eintragen und dein Vista ist aktiviert.

Gruß
jalmares


« windows 7 cd startet nicht Internetverbindung sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...