Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung sehr langsam

Hallo,

meine Internetverbindung ist seit ein paar Tagen richtig langsam, Videos bei Youtube brauchen ewig zum laden. Ich habe nix Installiert oder Deinstalliert.
Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden, vielen dank.

Mein Computer-System:

Windows 7
8 GB Arbeitsspeicher
Mozilla Firefox
AntiVir (AntivirusProgramm)
   
Mein PC ist kein Jahr alt.



Antworten zu Internetverbindung sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal einen Speedcheck und schau mal ob deine Online-Verbindung volle Bandbreite hat und du "nur" Softwareprobleme auf dem Rechner hast.

www.wieistmeineip.de

Den Neustart deines Modems und des Routers denke ich mal hast du schon gemacht.

Die wichtigsten Tipps findest du schon im Netzwerkforum.

Die 10 Grundregeln die du vor einer Anfrage durchführen solltest findest du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg729988 

« Letzte Änderung: 15.07.10, 12:23:26 von HDK »

« Windows Vista: AktivierungWindows XP: Kein Zugriff auf MS Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...