Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: beim hochfahren kommt immer desktop wird vorbereitet

mein pc kann meine einstellungen nicht speichern,immer beim hochfahren erscheint,desktop wird vorbereitet,meine daten muß ich alle neu eingeben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: beim hochfahren kommt immer desktop wird vorbereitet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Durch was kann das ausgelöst worden sein? Hast du zuletzt was geändert usw.?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wir haben zwei Benutzer angemeldet und noch einen Gast,also 3.
Wenn meine Frau den Laptop einschaltet und ich mich danach bei mir anmelde,erscheint bei mir Desktop wird vorbereitet.
Ich dreh noch durch,da sind keine Daten von mir gespeichert und wenn ich alles gespeichert hab,ist beim nächsten mal wieder alles draußen bwz nichts drin.
Muss jede Seite wieder einzeln eingeben.
Ich weiss nicht mehr weiter,bitte helfen!!!
Danke
Gruss Chris


« Windows 7: BenutzerkontoWindows Vista: neu starten fährt runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...