Windows vista beim hochfahren kommt immer desktop wird vorbereitet


 
    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Vodafone kommt beim iPhone doch noch zum Zuge
      Vodafone, der "schlechte Verlierer" (T-Mobile-Deutschlandchef Philipp Humm), erhält nach der erfolglosen einstweiligen Verfügung gegen den Exklusiv-Verkauf von T-Mobile in Deutschland jetzt doch noch Verkaufsrechte für das iPho...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows vista beim hochfahren kommt immer desktop wird vorbereitet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Der Desktop wird vorbereitet
    Registryeintrag erstellen.Beim Erstellen eines neuen Wertes: "NoSaveSettings", als Datenty...



    Apple Mauszeiger SchwarzProblem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...



    Windows 7 2Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus, dauert ewig
    Guten Morgen,ich, bzw. mein Notebook haben ein großes Problem.Jedesmal wenn ich das Notbook einscha...



    Kde 4.1 DesktopHP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren.
    Hallo, mein Pc, HP Desktop PC, Vista Ultimate 64 bit, stürzt so 2 bis 3 mal kurz nach dem Hochfahre...



    VistaVista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    USB beim hochfahren immer deaktiviert
    Hallo,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar immer nach dem PC-Start ist me...



    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...




    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...



    Desktop verschoben vista
    Wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position...



    Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...



    Der Desktop wird vorbereitet
    Registryeintrag erstellen.Beim Erstellen eines neuen Wertes: "NoSaveSettings", als Datenty...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    Windows 7: beim Installieren von Flash Player kommt immer die Meldung, die Eigen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    HP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren.
    Hallo, mein Pc, HP Desktop PC, Vista Ultimate 64 bit, stürzt so 2 bis 3 mal kurz nach dem Hochfahre...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus, dauert ewig
    Guten Morgen,ich, bzw. mein Notebook haben ein großes Problem.Jedesmal wenn ich das Notbook einscha...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    USB beim hochfahren immer deaktiviert
    Hallo,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar immer nach dem PC-Start ist me...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...


    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...


    beim hochfahren bekomme ich eine reihe fehlermeldungen immer mit exe am schluss
    Habe windows10 und wenn ich den computer hochfahre bekomme ich eine reihe von fehlermeldungen ...exe...


    windows vista business 32 bit vom desktop entfernen und auf laptop
    Hallo mein name ist lipinski ich habe eine frage ich habe einen laptop und einen desktop pc auf dem ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...