Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop geht nicht mehr

Hallo mein laptob lässt sich zwar noch einschalten aber weiter komm ich nimmer! was kann ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode:0x80004005



Antworten zu Mein Laptop geht nicht mehr:


« Windows Vista: Vista 32 Bit Win Installer funktioniert nicht mehrWindows XP: GIF Dateien anzeigen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...