Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Betriebssysteme auf einen Computer

Ich habe einen neuen Computer mit Windows 7 (64 Bit). Leider kann ich einige Programme, die ich auf meinem alten XP-Computer hatte, nicht mehr verwenden.
Dazu würde ich gerne das XP auf zusätzlich auf den neuen Computer installieren.
Wie gehe ich sinnvoll vor?



Antworten zu 2 Betriebssysteme auf einen Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt eine weitere mögliche Lösung KLICK
Weiters gibt es die Option "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"

Wenn das beides nichts hilft/nichts für dich ist dann brauchst du zuerst mal eine zweite Festplatte oder eine weitere Partition. Hast du das schon?


« Windows 7: dcf dateiProblem bei Installation von Win XP Home... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....