Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Outlook Express

Hallo,

Seit kurzem, wenn ich längere E-Mails absende, kommt immer kurz vor Schluß eine Fehlermeldung:
Msimm
Die Anwendung wir aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Die E-Mail wird nicht versendet und beim nächsten mal möchte Outlook sie wieder absenden. Was ist da Faul? Habe Windows 98 und einen DSL-Verbindung.
Kann mir einer Helfen
Danke



Antworten zu Win98: Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE 6 installiert ?
Dann unter Systemsteuerung und Software auf Microsoft Internet Explorer deinstallieren. Dann im neuen sich öffnenden Fenster auf Reparieren gehen.
Msimm.exe ist übrigens Outlook Express. OE wird zusammen mit dem Internet Explorer repariert.

Danke für deine schnelle Hilfe. Schönen Tag noch
mfg
Bradl 1598


« Win XP: Acrobat Reader Problem 109Win2000: mein ram wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....