Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Reset beim Herunterfahren Windows 7 u. PC ziemlich Bockig

Guten Tag Leute,
gestern wollte ich meinen PC herunter fahren (siehe Chip Symbol in der Nähe vom Nicknamen). Dieser Hing beim Abmeldebildschirm von Windows 7. Ich ging Fernseher schauen und nach ca. 1h merkte ich das der PC immer noch beim Abmelden war. Das wurde mir zu blöd und habe den PC mit 3s Power Knopf drücken so abgeschaltet. Um jedes Weh Wehchen zu Umgehen habe ich den Rechner neu gestartet und habe auf allen Festplatten Scandisk von Windows durchlaufen lassen. Das lief dann die Nacht durch. Heute morgen habe ich den PC herunter gefahren. Vor einer Stunde habe ich ihn wieder Neu gestartet und ich konnte beobachten wie die Festplatte immer und immer und immer zu irgendwas arbeitete. Also habe ich alle Festplatten aufgeräumt und Defragmentiert. Doch die Festplattenlampe hörte einfach nie auf zu Leuchten. Also habe ich den PC neu gestartet und musste eine halbe Ewigkeit warten bis Windows 7 geladen wurde. Nun habe ich Avira Antivir Aktualisiert und mache mal eine Virensuche. War ja die halbe Nacht Online als Scandisk fertig war und Windows hoch fuhr.



Antworten zu Windows 7: Nach Reset beim Herunterfahren Windows 7 u. PC ziemlich Bockig:

Avira Antivir 10 hat ein Trojaner in der Uninstall.exe von Macromedia Flash gefunden.  ???
Habe diesen gelöscht danach Neu gestartet dann wollte meine 1,5TB Festplatte nicht mehr erkannt werden  >:(
Selbst nach einem Aus und Anschalten wollte die Platte nicht. Also habe ich den Stecker gezogen und etwas gewartet. Habe den Stecker wieder rein und gestartet und ging wieder. Der Sch... Rechner verkraftet einfach keine Hohe Raumtemperaturen.  :P

Jetzt ist die Kiste völlig Gaga: Nach einem Neustart weil ich was deinstalliert habe startete Windows nicht mehr. Im Abgesicherten Modus hing er 2min lang beim Laden von classpnp.sys und startete einfach neu. Nach diesem Selbstneustart läuft Windows wieder ???

Ich glaube es ist mal an der Zeit meine Daten zu Sichern  ;D


« Windows XP: Nachrichten regeln blockierte Adresse OE 6Windows Vista: No bootable device -- inert boot disk and press any key. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Morphing
Das Wort Morphing ist abgeleitet von Metamorphose, Verwandlung und kommt ursprünglich aus der Biologie. Der Begriff Morphing hat sich in den letzten Jahren im Comput...