Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stürtz nach dem anmachen direkt wieder ab

HeyLeute ,
Mein Pc stürtz nach dem anmachen direkt wieder ab .
Er fährt normal hoch dann erscheint der Desktopbildschirm für ca,5 sek und dannach kommt ein Bluescreen.
Hab mal  ein bisschen gegooglet konnte dadurch das Problem aber nicht beheben .Dann brachte ich mein PC zum Fachmann ins Geschäfte , dort lief er dann einwandfrei ohne abstürzen und Bluescreen. Trotzdem wurde der PC mit zwei Programmen belastet und ging weiterhin.
Der Fachmann meinte es könnte vlt an dem Lüfter liegen und ich solle ihn mal hochstellen , weil in meinem Zimmer unterm Dach ist es schon ziemlich heiß um diese Zeit.
Das habe ich gemacht, aber es kommt wieder das gleiche Problem ,der gleiche Bluescreen wie vorher auch. So ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über eine Hilfe sehr freuen . Mfg Heikoo
 

« Letzte Änderung: 25.07.10, 15:36:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Pc stürtz nach dem anmachen direkt wieder ab:


Hier noch der Blueescreen
ES WURDE EIN PROBLEM FESTGESTELLT. WINDOWS WURDE HERUNTERGEFAHREN, DAMIT DER COMPUTER NICHT BESCHÄDIGT WIRD.

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

WENN SIE DIESE FEHLERMELDUNG ZUM ERSTEN MAL ANGEZEIGT BEKOMMEN, SOLLTEN SIE DEN COMPUTER NEUSTARTEN. WENN DIESE MELDUNG WEITERHIN ANGEZEIGT WIRD MÜSSEN SIE FOLGENDEN SCHRITTEN FOLGEN:

STELLEN SIE SICHER, DASS NEUE HARDWARE ODER SOFTWARE RICHTIG INSTALLIERT IST. FRAGEN SIE IHREN HARDWARE ODER SOFTWAREHERSTELLER NACH MÖGLICHERWEISE ERFORDERLICHEN WINDOWSUPDATES, FALLS ES SICH UM EINE NEUINSTALATION HANDELT.
FALLS DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHEN BLEIBT, SOLLTEN SIE ALLE NEUINSTALLIERTE HARDWARE UND SOFTWARE DEINSTALLIEREN. DEAKTIVIEREN SIE BIOS-OPTIONEN WIE CACHING ODER SHADOWING. STARTEN SIE DEN COMPUTER NEU, DRÜCKEN SIE DIE F8 TASTE, UM DIE ERWEITERTEN STARTOPTIONEN ZU WÄHLEN, WÄHLEN SIE DANN DEN ABGESICHERTEN MODUS, FALLS SIE ZUM LÖSCHEN ODER DEAKTIVEIERN VON KOMPONENTEN DEN ABGESICHERTEN MODUS VERWENDEN MÜSSEN.

TECHNISCHE INFORMATIONEN:

***STOP:0x0000000A (0x00000028, 0x00000002, 0x00000000, 0x804FCECA )

SPEICHERABBILD DES PHISISCHEN SPEICHERS WURDE ERSTELLT.
WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEMADMINISTRATOR ODER DEN TECHNISCHEN SUPPORT. 
 
« Letzte Änderung: 25.07.10, 15:53:59 von Heikoo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: FotoformatHILFE Zugriffsberechtigungen im Netzwerk HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...